Der Name KuBa hat weder etwas mit dem Land noch mit dem Musik-Genre zu tun.

Der Name KuBa entstand aus Bestandteilen seines Nachnamens.

KuBa alias Patrick Kutzbach legte schon in jungen Jahren die meist schwarzen Vinyls auf die Plattenteller der Technics SL1210 MK2 und hat dadurch den Beruf des DJs von der Pike auf gelernt.

Zu seinen größten Erfolgen zählen viele DJ-Wettbewerbe, in denen er mit seiner Mix-Show kontinuierlich unter den ersten 3 Plätzen vertreten war.

Beim damaligen freien Radiosender Kanalratte (Heute: Freies Radio Wiesental) in Schopfheim im Landkreis Lörrach, war er mehrfach in der Samstagabend Sendung „Erekt Base“ als Gast DJ tätig.

Er legt einige Jahre im damaligen Club des Schloss Montforts in Langenargen auf. Nach seiner Zeit in Langenargen folgten viele Gigs in diversen Clubs rund um den Bodensee. Bis er sich Anfang der 2000er als Resident DJ für satte 12 Jahre für den Club im Fährhaus in Meersburg entschied.

KuBa: „Es gab bis dato noch kein Club der eine solch großartige Atmosphäre und eine so unglaublich tolle Lage wie das Fährhaus hatte. Meine Plattenteller drehten sich nur rund 2 Meter vom Bodenseeufer entfernt und im Sommer legten sogar die Boote direkt am Dancefloor an. Das war schon einmalig!

KuBa ist heute zusammen mit seiner Frau Janina auf vielen Events ein gefragter DJ und Entertainer. Seine Frau Janina ist ebenfalls eine Vollblut Musikerin mit einer unglaublich kraftvollen Stimme die ein bisschen an Anastacia erinnert. Zusammen führen Sie das Unternehmen KuBa Entertainment.

KuBas Herz schlägt für die elektronische Tanzmusik, vorrangig für Dance-, Vocal-House. In seiner stehts aktuellen Mix-Show bietet er seinem Publikum aber auch die aktuellen Charts, sowie die Hits der letzten 50 Jahre an, alle unterlegt mit einem modernen House-Beat. Durch seine jahrelange Erfahrung als DJ, ist er auch für jede All Mixed Up Party eine absolute Bereicherung mit Partygarantie.

KuBa gehört seit November 2020 zum Team des Radiosenders GPRadio (GreyProduction Radio) und seit Oktober 2021 ist er noch zusätzlich als DJ bei PoolPosition Radio tätig.

KuBa tippt wöchentlich einige Charts wie z.B. die der Deutschen DJ Playlist, Dance50 & 44 House uvm.

Zudem ist er von PoolPosition mit der Bemusterung der neuesten Tracks beauftragt.

Seine DJ-Sets kann man bei GPRadio sowie bei PoolPoition Radio und hin und wieder beim Radiosender 54House.fm hören.

Internet-Angebote

https://www.KuBa-Entertainment.de
https://www.facebook.com/KuBaEntertainment
https://www.instagram.com/kuba_entertainment

Pressefotos und Markenhinweis

Druckfähige Fotos: https://KuBa-Entertainment.de

Abdruck honorarfrei möglich, um ein Belegexemplar wird gebeten.